Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.
Schiffs-Modellbau-Club        Oldenburg e.V.

Besichtigung des SRK Vormann Steffens am 21. April 2001

 

Es ist seit mehr als 10 Jahren das Anliegen unseres Clubs, sich für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger zu engagieren.
Auf etlichen Veranstaltungen konnte unser Rettungskreuzer "Theodor Heuss" von den Besuchern für DM 1,- ferngesteuert gefahren werden. In den Jahren ist somit eine stolze Summe zusammengekommen. Mit der heutigen Spende haben wir insgesamt den Betrag von DM 3.333,33 der Gesellschaft übergeben können. Grund genug für die Rettungsmänner, uns einmal auf "einen richtigen Rettungskreuzer" einzuladen und Grund genug für uns, allen "Modell-Vormännern" im Namen der DGzRS herzlich "Danke" zu sagen.



 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.