Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.
Schiffs-Modellbau-Club        Oldenburg e.V.

Mit der DGzRS auf Tour: Gewerbeschau in Barrien

 

Auf dieser Gewerbeschau präsentierte sich die DGzRS in den Ausstellungshallen und informierte über ihre vielfältigen Aufgaben. Auf unserem Stand im Freigelände waren dann die verschiedensten Rettungskreuzer- und Boote "live" in Aktion zu sehen vom legendären RK "Theodor Heuss" bis zum modernen Rettungsboot "Hertha Jeep". Selbstverständlich hatten die Kinder die Möglichkeit, einen Rettungskreuzer selbst in unserem Becken zu fahren. Auf diese Weise kamen wieder stolze 36,30 Euro für die DGzRS zusammen. Danke an die jungen "Vormänner", die dafür ein entsprechendes Patent erhielten.
Neben unseren "Rettungseinheiten" waren die Besucher natürlich auch von der Vielfalt unserer anderen Modelle vom Schlepper bis zum Kreuzfahrtschiff begeistert.



 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.