Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.
Schiffs-Modellbau-Club        Oldenburg e.V.

Jahrestagung OGS Poseidon am 09. November 2002

 

Am 09. November 2002 fand in unserem Vereinslokal "Zum Schiefen Stiefel" die 19.Jahrestagung der "Organisationsgemeinschaft Poseidon" statt.
122 Vertreter der angeschlossenen Vereine waren der Einladung gefolgt. Schwerpunkt der Tagung war die Terminkoordination für Veranstaltungen und der Meinungsaustausch. Die Bürgermeisterin der Stadt Oldenburg Frau Eilers-Dörfler lobte in ihrem Grußwort die gute Zusammenarbeit zwischen der Stadt und dem SMC Oldenburg und wünschte den anwesenden Vereinen eine erfolgreiche Vereins- und Jugendarbeit.
Abgerundet wurde die Tagung durch einen Vortrag von Kapt. Alwin Hullmann mit dem Titel "Maritimes Denken in Deutschland". Die Veranstaltung fand ihren Ausklang mit einem gemeinsamen Oldenburger Grünkohlessen.



 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.