Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.
Schiffs-Modellbau-Club        Oldenburg e.V.

Eröffnung des Stadtteilparks "Swarte-Moor" am 6.5.2018

 

Besser konnnten die Voraussetzungen gar nicht sein, um den neuen Stadtteilpark am Swarte-Moor-See zu eröffnen. Nach über einem Jahr Bauzeit ist ein Park für Bewegung, Fitnes und Erholung entstanden, in den die Stadt Oldenburg über eine halbe Million Euro investiert hat. Ergänzt wurde die Baumaßnahme durch die Errichtung von zur Zeit 6 Bewegungsgeräten, einer Boulebahn und einem Kräuter- Lehrpfad rund um den See durch eine großartige Spendenbereitschaft der Ofenerdieker Einwohner und Geschäftsleute, initiiert durch die Arbeitsgemeinschaft Ofenerdieker Vereine.

Natürlich waren wir bei dieser Veranstaltung, die "in unserer guten Stube" stattfand, dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.