Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.
Schiffs-Modellbau-Club        Oldenburg e.V.

Anfahren und Ankereinweihung am Karfreitag 2004

 

Nicht nur das gute Wetter zu unserem traditionellen Anfahren lockte viele Gäste zum Swarte-Moor-See. Ein besonderer Grund war die Einweihung des Ankers, den uns die Marinekameradschaft von 1894 e.V. überlassen hat und der somit seinen Platz als technisches Denkmal auf unserem Vereinsgelände gefunden hat.

Alle Clubmitglieder waren erfreut darüber, daß wir so viele Gäste von der Marinekameradschaft, der örtlichen Ofenerdieker Vereine, der Ratsfraktionen der Stadt Oldenburg und Wegbegleiter und Freunde des SMC, die uns den Weg für dieses außergewöhnliche Vorhaben geebnet haben, begrüßen konnten.



 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.