Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.
Schiffs-Modellbau-Club        Oldenburg e.V.

Ferienpaßaktion am 17. August 2008

 

Auch in diesen Jahr gab es wieder eine zweite Gelegenheit, im Rahmen der Ferienpaßaktion mit ferngesteuerten Modellschiffen zu fahren.

Die acht Teilnehmer, die ihr Können bei der zweistündigen Veranstaltung unter Beweis stellten, wurden dafür natürlich mit einem "Kapitänspatent" ausgezeichnet.

Alle interessierten "Nachwuchs- kapitäne", die nicht die Gelegenheit hatten, an einer unserer FP-Veranstaltungen in diesem Jahr teilzunehmen, sind natürlich herzlich eingeladen, auch "einfach mal so" am Sonntag Vormittag am Swarte-Moor-See vorbeizuschauen!

 

 




Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schiffs-Modellbau-Club Oldenburg e.V.